Info-Abend in Göhl

Einen Info-Abend für Menschen, die Interesse am Schiri-Hobby haben, veranstalteten der SV Göhl und der Oldenburger SV gestern Abend im Göhler Sportlerheim.

Auch wenn die Beteiligung möglicherweise hinter den Erwartungen der Organisatoren zurückblieb, war der Abend dennoch ein echter Erfolg.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Dirk Thomas, dem Beisitzer aus dem Kreisschiedsrichterausschuss, führte Patrick die interessierten Zuhörerinnen durch das Programm und informierte über die Aufgaben, Rechte, Pflichten und die “Karriereleiter” in der Schiedsrichterei.

Für Fragen und Antworten rund um das Anwärterleben stand Nicole zur Verfügung.

Nach einer knappen Stunde waren dann alle Fragen beantwortet und so bleibt die Hoffnung, dass die Schiedsrichterinnen im Kreis Ostholstein demnächst einen ordentlichen Schwung Zuwachs bekommen.